JazzWorkshops / HörWerkstatt / WerkstattKonzerte / Reparaturen / Unterricht / Aktuelle Projekte / Biographisches / Wegbeschreibung

In der Zeit von 1980-1990 habe ich ausschliesslich als Instrumentenreparateur gearbeitet (mit entsprechendem Lehrabschluss). Heute gehört das Revidieren von Saxophonen zu einer willkommenen Abwechslung in meinem Alltag als Musiker und Musiklehrer.


In meiner Werkstatt repariere, restauriere und revidiere ich Saxophone. Eine Auswahl an neuen und antiken Instrumenten stehen zum Verkauf, sowie eine breite Palette an Notenmaterial. Auch diverses Zubehör ist bei mir erhältlich. Ich biete keine festen Ladenöffnungszeiten an, da sich aber Wohnraum, Atelier und Werkstatt im selben Gebäude befinden, bin ich bei telephonischer Anmeldung fast jederzeit erreichbar.

 

Rene Widmer
Geissensteinring 41
6005 Luzern

041 360 45 62 / musikwerstatt@renewidmer.ch

 

 

zurück